Weihnachtspostamt in der Bergstadt

Nach der Premiere im letzten Jahr öffnet auch 2019 bei den Adventswegen in der Bergstadt das Weihnachtsmann-Postamt!

Wir laden alle ein, Eure Wunschzettel in den Weihnachtsbriefkasten zu werfen. Gemeinsam schicken wir dann die Briefe der Harzgeröder an den Weihnachtsmann in Himmelstadt. Er wartet dort schon auf Eure Wunschzettel und wird jeden Brief beantworten. Das hat uns der Weihnachtsmann versprochen.

Also los Kinder…. und auch Erwachsene:
Malt, zeichnet, bastelt und schreibt Eure Wunschzettel an den Weihnachtsmann!

Bringt Euren Wunschzettel  am 7. oder 8. Dezember
zu den Adventswegen in die Bergstadt mit!

Wir bereiten zusammen Euren Brief an den Weihnachtsmann vor.
Die Briefmarken übernehmen wir für Euch und die schönsten Briefe bekommen einen kleinen Preis.

Wir sehen uns am zweiten Adventswochenende in der Bergstadt in Harzgerode!