Das waren die Adventswege 2018 in der Bergstadt

Die Adventswege 2018 in Harzgerode sind Geschichte. In der Bergstadt brennen natürlich noch die Lichter – ansonsten ist vorweihnachtliche Ruhe eingekehrt.

An den zwei Tagen konnten wir über 1000 Besucher aus dem ganzen Harz bei uns in der Bergstadt begrüßen.  Wir möchten uns bei allen, die mit uns gefeiert haben, ganz, ganz herzlich bedanken. Die vielen netten Gespräche und Begegnungen, die zauberhafte Stimmung und der Zuspruch, den wir bekommen haben, gingen zu Herzen.

Wir haben ein kleines Video mit Impressionen und Bildern aus der Bergstadt zusammengeschnitten. Holt Euch einen warmen Kakao, lehnt Euch zurück und erinnert Euch mit uns an zwei schöne Tage in der Bergstadt!

Ein ganz großes Dankeschön geht an die vielen, vielen Unterstützer und Sponsoren! Ohne Euch wäre das Fest nicht möglich gewesen. Es waren auch Eure Adventswege!

Für die Kinder des AWO-Kinderheimes in Harzgerode haben wir glatte 500 Euro (nicht nur als Scheck, sondern auch als richtiges Geld 😉) für eine Kletterwand übergeben. Ganz viele Besucher der Bergstadt kauften  unsere 15-Minuten-Weihnachten-Tüte. Die Kinder konnten gegen einen kleinen, freiwilligen Spenden-Obolus Marshmallows grillen. Außerdem bekamen wir im Vorfeld der Adventswege und an dem Wochenende weitere Beträge, die allesamt in den Spendentopf wanderten. Letztendlich haben wir die Summe aus unseren Erlösen großzügig aufgerundet. 😇Wir sagen danke an all die vielen Besucher, die unsere Spendenaktion unterstützt haben! Ihr habt ein großes Herz!!! 💖💖💖

Alle anderen Erlöse werden wir – wie bereits in den letzten beiden Jahren – zur Finanzierung der nächsten Adventswege in der Bergstadt verwenden. Wir haben schon ganz viele neue Ideen! Wer uns bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützen möchte, der kann sich ganz unkompliziert melden – hier auf der Webseite, per E-Mail oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf die nächsten Adventswege: 2019 werden wir wieder dabei sein – mit sicherlich vielen neuen Mitstreitern!